Startseite
    inaktuell.
  Über...
  Archiv
  menschenfutterherstellung
  secrets.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   der ederix
   lecker. und meins.
   das mag ich schon
   fuer freunde der gepflegten radiounterhaltung
   ein relativ geheimes triumvirat
   alice miau
   komm naeher

http://myblog.de/naeher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
scherenschnitt

ich fuehl mich so entsetzlich automatisiert automatisch. wer hat das gemacht? lieber gott hast du das gemacht? damit machst du dich bei mir gar nicht beliebt. ich fuehl mich wie eine ampel, also die muss sich scheiße fuehlen. gruen gelb rot. rot dauert immer eine mittellange ewigkeit, gelb leuchtet ueberhaupt nur einen furz lang und bei gruen sind die anderen immer schneller und ich seh's wieder nur blinken. gelb, dann wieder ewig rot.

gott, amoy serotonin zum mitnehmen bittsche. 

9.12.06 15:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung