Startseite
    inaktuell.
  Über...
  Archiv
  menschenfutterherstellung
  secrets.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   der ederix
   lecker. und meins.
   das mag ich schon
   fuer freunde der gepflegten radiounterhaltung
   ein relativ geheimes triumvirat
   alice miau
   komm naeher

http://myblog.de/naeher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und ja

drei wochen nach der hochzeit achtundzwanzig zu werden, ist sehr gut.

dass ich so etwas ideales erreichen werde, ist fuer mich immer noch sehr wuhwuh. wir haben es scheißenochmal nicht einfach, aber das immerhin noch ein ganzes leben lang. herrgottnochmal?

 

vier tage also nach deren abreise (aus dem neu geplanten land, in ein neu durchgefuehrtes land) haben wir also nichts von denen gehoert. ich hab von denen nix gehoert, wie es bisher das ganze leben lang so war, es gibt ja nicht mal eine einzige sprache, die wir alle koennen.. nun.. es macht ihn kaputt und ich kann nur zuschauen?

fucking drecksbuerokratie. außer formulare ausdrucken und einen abschaßln koennen sie nix. nicht mal die herzaubern. ich bin fuer eine diplomatische zwangsarbeit. 

(ich erklaer das vielleicht ein andermal.) 

16.8.06 22:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung