Startseite
    inaktuell.
  Über...
  Archiv
  menschenfutterherstellung
  secrets.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   der ederix
   lecker. und meins.
   das mag ich schon
   fuer freunde der gepflegten radiounterhaltung
   ein relativ geheimes triumvirat
   alice miau
   komm naeher

http://myblog.de/naeher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
selbstgemachte dicke luft

und dann, so schnell kann man gar nicht schauen, sitzt man vor einer trauringbroschuere, aus der wortlosigkeit nicht zu erahnen, wohin er verschwunden ist.

dai. ich koennte ihnen dramatische geschichten erzaehlen ueber eine entsetzlich leidenschaftliche beziehung. dai. 

1.7.06 22:02


und dann auch noch die micro-kriege per sms.

koestlich. ein leben ist das...

ha! 

1.7.06 22:07


jetzt mal an alle.

ja, ich heirate und ja, ich hab mir das gut ueberlegt und ja, ich will das und JA JETZT VERDAMMT NOCH MAL TUN SE NICHT SO UEBERRASCHT.

und dann dieses: isa e ka heiratsschwindler?

ich frag mich wirklich, warum ich mir das antun muss. ich mein sind meine freunde speziell xenophob? oder ist das eh ganz normal, dass man jedem mann aus einem anderen land (eu-extern) gleich das wildeste unterstellen muss? geht's no? und anders gefragt: wenn ich meinen schatz jetzt fragen wuerde: du bist du eigentlich a heiratsschwindler? was glauben sie, wuerde er antworten? "geh schas jetzt hast mich erwischt" - oder vielleicht: "ja wie hast du das denn gemerkt?"

ich werd dann sagen: naja. ehrlich gesagt isses mir nicht aufgefallen, sondern meine freunde waren so klug.

kapiern sie des olle net, dass de liebe durt und do hinfoid?

kennan sie des net kapiern, dass es wunderbar is, nach und nach eine andere lebensweise, eine andere kultur kennenzulernen?

san se olle so frustriert, dass se net glaum kennan, dass liebesgschichtn a amoy funktioniern kennan?

jo i wuensch eich a olle, dass gluecklich werdets.

(wir sans scho.) 

10.7.06 14:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung